Die Gesundheitsbotschafter des Landkreises Cham

Vorstellung unserer Gesundheitsbotschafter

Gesundheitsbotschafter der Gemeinde Arrach

Name: Maria Vogl

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Arrach

Beruf: Geschäftsführung VoTec GmbH

Hobbies: Inlineskaten, Ski, Familie

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Auf Empfehlung des Bürgermeisters 

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: ASV Arrach

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Großes Sportangebot für Kinder & Erwachsene anbieten

Kontaktdaten: E-Mail: maria.vogl@votec-gmbh.de 

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Maria Vogl
Maria Vogl, eschäftsführung VoTec GmbH

Gesundheitsbotschafter der Stadt Bad Kötzting

Name: Beate Reimer


Name: Carola Höcherl-Neubauer

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Bad Kötzting

Beruf: Angestellte

Hobbies: Vereine, Lesen und Events

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Netzwerken und Vereine liegen mir am Herzen

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: In Bad Kötzting

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Gemeinsam stark für die Kommune und den Landkreis Cham zu agieren

Was man noch über mich wissen sollte: Stv. Sportreferentin Landkreis Cham Kreisrätin Landkreis Cham, Stadträtin Bad Kötzting

Kontaktdaten:
Höcherl-Neubauer Carola
Jahnstraße 33
93444 Bad Kötzting

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Carola Höcherl Neubauer
Carola Höcherl-Neubauer, Angestellte

Gesundheitsbotschafter der Stadt Cham

Name: Vanessa Graupner


Name: Sabine Van der Weerd 

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Cham

Beruf: Diplom – Phyisotherapeutin (FH), Heilpraktikerin

Hobbies: Sport, Reisen

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Ca. 30-jährige Verbindung (berufliche Tätigkeit) zum Gesundheitswesen + Gesundheitswissenschaften

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Ehrenamtliche Tätigkeiten

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Gegenwart gestalten, nachhaltig denken, offen sein für Zukunft.

Was man noch über mich wissen sollte: 

Kontaktdaten: Nordgaustr. 3a, 93413 Cham
E-Mail: sabine.vanderweerd@t-online.de

Gesundheitsbotschafter des Marktes Falkenstein

Name: Patrick Schwarz 

Kommune des Gesundheitsbotschafters: Falkenstein

Beruf: Notfallsanitäter

Hobbies: Baseball, Reisen, Familie

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Weil mir Gesundheit schon von Berufswegen am Herzen liegt und ich viele tolle Ideen für die nächste Zeit habe.

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Mitglied der Feuerwehr, im BRK Bereitschaft Falkenstein, Jugendbeauftragter der Gemeinde, Mitglied des Gemeinderates

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Meine Gemeinde / Kommune weiterentwickeln gerade in den Bereichen Prävention und  Gesundheitsförderung

Kontaktdaten:  E-Mail: gesundheitsbotschafter@patrickschwarz.bayern

Portrait des Gesundheitsbotschafters Patrick Schwarz
Patrick Schwarz, Notfallsanitäter

Gesundheitsbotschafter der Stadt Furth im Wald

Name: Marga Löffler

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Stadt Furth im Wald

Beruf: Altenpflegerin, Gerontopsychiatrische Fachkraft, Pflegeberaterin §7a

Hobbies: Gartenarbeit, Camping, E-Bike Touren

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Wollte mich ehrenamtlich einbringen, mich im Landkreis vernetzen und Erfahrungen und Wissen sammeln und weitergeben

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Seniorenbeirat, AWO

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Furth im Wald möchte ich als Ansprechpartnerin und Vermittlerin bei Gesundheitsfragen zur Verfügung stehen. Handlungsbedarf erkennen und Projekte in den Bereichen Gesundheitsförderung und Prävention auf den Weg bringen. Auch in den Vereinen, Schulen, Kindertagesstätten, sowie Senioreneinrichtungen und Firmen möchte ich Unterstützung geben.

Darüber hinaus bin ich zur Kontaktvermittlung für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt da, organisiere und führe selbst Vorträge und Veranstaltungen durch, gerne biete ich auch beratende Hilfestellung an.

Kontaktdaten:
Löffler Marga
E-Mail : marga-loeffler@t-online.de
Tel. +49 (171) 7597706

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Marga Löffler
Marga Löffler, Altenpflegerin, Gerontopsychiatrische Fachkraft, Pflegeberaterin §7a

Gesundheitsbotschafter der Gemeinde Hohenwarth

Name: Barbara Luger

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Gemeinde Hohenwarth

Beruf: Mittelschullehrerin

Hobbies: Meine zwei Jungs, Zumba, Bewegung an der frischen Luft mit meinem Hund

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Weil mir ein gesunder Lebensstil für mich und andere wichtig ist.

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Ich leite eine sehr lebendige Truppe im Kinderturnen.

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Zusammenhalt, Gemeinschaftssinn

Was man noch über mich wissen sollte: Ich bin ein sehr offener und unvoreingenommener Mensch, der gerne etwas bewegen will.

Kontaktdaten: E-Mail: luger.barbara@gmx.de

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Barbara Luger
Barbara Luger, Mittelschullehrerin

Name: Ivonne Hemmert

Kommune der Gesundheitsbotschafter: Gemeinde Hohenwarth

Beruf: Leitung Lager & Logistik

Hobbies: Wandern, Lesen, Basteln, Familie

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Das Organisieren von gesundheitsfördernden Maßnahmen und die Gesellschaft der Menschen in meiner Kommune gefällt mir sehr.

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: FFW – Leiter Kinderfeuerwehr, WSV Hohenwarth

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Der Zusammenhalt unter den Vereinen

Kontaktdaten: E-Mail: ivonnehemmert52@gmail.com
Telefon: +49 (9946) 3780106
Mobil: +49 (176) 48515177

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Ivonne Hemmert
Ivonne Hemmert, Leitung Lager & Logistik

Gesundheitsbotschfter des Marktes Lam

Name: Daniela Lemberger

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Markt Lam

Beruf: exam. Kinderkrankenschwester mit Weiterbildung zur GFB (Gesundheitsorientierte Familienbetreuung in den Frühen Hilfen)

Hobbies: wandern, Cross Power, Yoga, lesen, meine 2 Labrador-Mädels

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Gesundheit und Prävention sind mir wichtig

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Markträtin in Lam, Familienbeauftragte für den Markt Lam, Mitglied im Kulturverein Lamer Winkel e.V.

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Tradition, Gemeinschaft, Dorfleben

Kontaktdaten:
Mobil +49 (151) 463 40673
E-Mail: www.elalem.de@gmail.com

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Daniela Lemberger
Daniela Lemberger, exam. Kinderkrankenschwester mit Weiterbildung zur GFB (Gesundheitsorientierte Familienbetreuung in den Frühen Hilfen)

Gesundheitsbotschafter der Gemeinde Lohberg

Name: Sabine Heigl 

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Gemeinde Lohberg

Beruf: Kinderkrankenschwester

Hobbies: Sport, Lesen

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Die Gesundheit und Bewegung liegen mir am Herzen. Ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern in Lohberg und vor allem den Kindern den Zugang zu neuen Sportarten ermöglichen und das Bewusstsein zu gesunder Ernährung stärken.

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei:  Cross-Power Kurs,  Rehasport- Kurse

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Es sollen sich alle Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde angesprochen fühlen.  Das Verständnis zur gemeinsamen Aktivität soll nach der Pandemie wieder gestärkt werden.

Kontaktdaten:
E-Mail: heiglsabine@web.de

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Sabine Heigl
Sabine Heigl, Kinderkrankenschwester

Gesundheitsbotschafter der Gemeinde Miltach

Name: Kathrin Martin

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Miltach

Beruf: Operative Leitung Gesundheitscampus Bad Kötzting der Technischen Hochschule Deggendorf

Hobbies: kochen, wandern, Theater spielen

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Ich möchte gerne für die Kinder und Jugendlichen in Miltach das Angebot an gesundheitsförderlichen Maßnahmen ausbauen

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Elternbeirat der Kita, LiBu

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Gesundheitsfördernde Angebote, Gemeinschaft, Ehrenamt, Vereinsleben

Was man noch über mich wissen sollte: Ich spreche tschechisch und italienisch

Kontaktdaten:
E-Mail: kathaltmann@web.de

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Kathrin Martin
Kathrin Martin, Operative Leitung Gesundheitscampus Bad Kötzting der Technischen Hochschule Deggendorf

Gesundheitsbotschafter des Marktes Neukirchen b. Hl. Blut

Name: Tanja Brandl


Name: Claudia Zimmermann

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Neukirchen b.Hl.Blut

Beruf: Verwaltungsangestellte in der Marktkasse Neukirchen b.Hl.Blut

Hobbies: Joggen, Yoga, Wandern, Lesen

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Von Jung bis Alt sollen alle „Gsund und fit unter dem Hohenbogen“ bleiben und werden.

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Marktkasse im Rathaus oder beim Joggen rund um Neukirchen b.Hl.Blut

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Neukirchen soll liebens- und lebenswert bleiben. Das unglaubliche Potential unserer schönen Heimatgemeinde richtig nutzen und voranbringen.

Was man noch über mich wissen sollte: Working mum.

Kontaktdaten:
Pater-Fortunat-Str. 18, 93453 Neukirchen b.Hl.Blut, Tel: +49 (9947) 9047005 (privat)
Marktplatz 2, 93453 Neukirchen b.Hl.Blut, Tel. +49 (9947) 9408-16 (dienstlich)

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Claudia Zimmermann
Claudia Zimmermann, Verwaltungsangestellte in der Marktkasse Neukirchen b.Hl.Blut

Gesundheitsbotschafter der Gemeinde Pemfling

Name: Sandra Tschannerl

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Pemfling

Beruf: Heilpraktikerin

Hobbies: Singen, Lesen

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Weil Gesundheit mein Herzthema ist. 

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Der Zusammenhalt in der Gemeinde.

Kontaktdaten: Sportplatzweg 3, 93482 Pempfling
Tel: +49 (9971) 7644834
E-Mail: info@naturheilpraxis-tschannerl.de

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Sandra Tschannerl
Sandra Tschannerl, Heilpraktikerin

Gesundheitsbotschafter der Gemeinde Rimbach

Name, Vorname: Eva Bablick

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Gemeinde Rimbach

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbies: Theater, Yoga

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Als Gesundheitsbotschafter kann ich durch Engagement einen nachhaltigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge in meiner Heimatgemeinde leisten. Durch die Vernetzung aller Gesundheitsbotschafter im Landkreis Cham können wir miteinander Projekte entwickeln und sie in der Heimatgemeinde umsetzen.

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Lichtenegger Theaterbund, Frauenbund Rimbach und Gartenbauverein Rimbach

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig:

  • miteinander reden, austauschen, voneinander profitieren und lernen
  • für alle Bürger, ob jung oder alt, Angebote und Informationen weitergeben um körperliche und geistige Gesundheit zu erhalten und Krankheiten vorzubeugen
  • offen sein für neue Ideen, die das Dorfleben fördern und bereichern

Kontaktdaten:
Eva Bablick
Fasanenweg 19
93485 Rimbach
Tel. +49 (151) 19696105 oder +49 (9941) 9081850
E-Mail: eva_bablick@yahoo.de

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Eva Bablick
Eva Bablick, Physiotherapeutin

Gesundheitsbotschafter der Stadt Roding

Name: Bettina Werner

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Stadt Roding

Beruf: Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin

Hobbies: Wandern, Imkern, Lesen

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Um Verständnis für Prävention und Gesundheitsfürsorge in meiner Kommune zu vermitteln.

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Als Schnittstelle zwischen Vereine und Bevölkerung agieren und Ansprechpartner für jeden zu sein.

Kontaktdaten:
Tel: +49 (171) 4781388

Gesundheitsbotschafterin Bettina Werner
Bettina Werner, Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin

Name: Samu Koch

Kommune des Gesundheitsbotschafters: Stadt Roding

Beruf: Jugendpfleger

Hobbies: Fußball, Billard, meine Hündin

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Damit Kinder und Jugendliche nicht vergessen werden, sondern davon ebenfalls profitieren können.

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Jugendtreff – Roding

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Jugendarbeit

Was man noch über mich wissen sollte: Ich bin immer offen für neue Ideen.

Kontaktdaten:
E-Mail: jugendtreff@roding.de
Mobil: +49 (171) 3105655

Portrait des Gesundheitsbotschafters Samu Koch
Samu Koch, Jugendpfleger

Gesundheitsbotschafter der Stadt Rötz

Name: Josef Brandl

Kommune des Gesundheitsbotschafters: Stadt Rötz

Beruf: Notfallsanitäter

Hobbies: Freizeit genießen

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Um die Gesundheit und Kontakte in der Gemeinde zu vermitteln.

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Bin im öffentlichen Leben in unserer Gemeinde sehr stark unterwegs.

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Das unsere Bürger fit und gesund ihre Zeit bei uns in der Stadt verbringen können.

Was man noch über mich wissen sollte: Ich bin gerne Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger in meiner Kommune.

Kontaktdaten:
Gibt es über die Stadtverwaltung oder unter: E-Mail: hirs101@gmx.de

Gesundheitsbotschafter Josef Brandl
Josef Brandl, Notfallsaniäter

Gesundheitsbotschfter der Gemeinde Schorndorf

Name: Lukas Schmidbauer

Kommune des Gesundheitsbotschafters: Schorndorf

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Gesundheitscampus Bad Kötzting der Technischen Hochschule Deggendorf

Hobbies: Sport (Fußball, Tennis, Tischtennis, Wandern, Skifahren), Soziale Kontakte pflegen, Natur genießen

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Ich interessiere mich seit dem Studium der Gesundheitswissenschaft für Prävention und Gesundheitsförderung und will mich für den Erhalt bzw. die Verbesserung der Gesundheit verschiedener Alters- und Zielgruppen in der Gemeinde einsetzen.

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Sportverein, Burschenverein, Veranstaltungen und Feste

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Eine Kommune lebt von der Gemeinschaft und dem Zusammenhalt der aktiven und fitten Bürgerinnen und Bürger.

Kontaktdaten: E-Mail: lukas_schmidbauer@hotmail.de
Mobil: +49 (170) 2600650

Portrait des Gesundheitsbotschafters Lukas Schmidbauer
Lukas Schmidbauer, Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Gesundheitscampus Bad Kötzting der Technischen Hochschule Deggendorf

Gesundheitsbotschafter der Gemeinde Tiefenbach

Name: Nikolaus Scherr

Kommune des Gesundheitsbotschafters: Gemeinde Tiefenbach

Beruf: Notfallsanitäter

Hobbies: BRK, FFW, Radfahren, Motorradfahren, Pressearbeit

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Die Aufgabe klang sehr interessant und ich nahm die Herausforderung an. Und die Arbeit als Gesundheitsbotschafter ist wirklich abwechslungsreich und nah am Menschen.

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Gemeinderat, stellv. Bgm., Feuerwehr, KLB, Helfer vor Ort Gruppe

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Der Zusammenhalt, das „Wir-Gefühl“ stärken. Die Schwachen und Randgruppen integrieren, sowie die Gemeinde als lebenswerten Ort fördern.

Was man noch über mich wissen sollte: Ich gehe gerne in die Kleinkunstbühne „Spaßettl“ in Tiefenbach, ansonsten empfehle ich eine Runde um den schönen Silbersee.

Kontaktdaten:
Nikolaus Scherr
Dr.-Jahn-Str. 6
93464 Tiefenbach
mobil: +49 (160) 962 91184
E-Mail: nikolaus.scherr@gmail.com

Portrait des Gesundheitsbotschafters Nikolaus Scherr
Nikolaus Scherr, Notfallsanitäter

Gesundheitsbotschafter der Gemeinde Traitsching

Name: Cornelia Amberger

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Gemeinde Traitsching

Beruf: Altenpflegerin / Stationsleitung

Kontaktdaten: E-Mail: amberger@ahwilting.brk.de

Gesundheitsbotschafterin Cornelia Amberger
Cornelia Amberger, Altenpflegerin / Stationsleitung

Gesundheitsbotschafter der Gemeinde Treffelstein

Name: Katharina Tratter

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Gemeinde Treffelstein

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbies: Kreativ sein, lachen und das Leben genießen

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? In meiner Gemeinde möchte ich für die Bürgerinnen und Bürger zum Thema Gesundheit und Prävention da sein.

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: DJK - Treffelstein

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Die Gemeinschaft, Jung und Alt zusammen zu sehen und zu erleben.

Was man noch über mich wissen sollte: Ich bin Mutter von drei Jungen und setze mich gerne für andere ein.

Kontaktdaten: E-Mail: katharina.tratter7@gmail.com

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Katharina Tratter
Katharina Tratter, Physiotherapeutin

Gesundheitsbotschafter der Gemeinde Waffenbrunn

Name: Manuela Böttcher

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Waffenbrunn

Beruf: Kaufmännische Angestellte

Hobbies: Garten, Unternehmungen mit Familie und Freunden

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Weil mein Ziel ist gesund alt zu werden und das auch mit anderen interessierten Menschen Teilen möchte. Unterstützung der Gesundheitsversorgung.

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Gesundheitsförderung und Prävention bis ins hohe Alter.

Kontaktdaten: E-Mail: manuelaboettcher4@gmail.com
Mobil: +49 (151) 11739672

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Manuela Böttcher
Manuela Böttcher, Kaufmännische Angestellte

Gesundheitsbotschafter der Stadt Waldmünchen

Name: Barbara Konering

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Waldmünchen

Beruf: Verwaltungsangestellte im BRK-Seniorenheim

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: MGH Waldmünchen

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Ein offenes Ohr für jedes Alter

Kontaktdaten: E-Mail: gesundheit@mgh-waldmünchen.de

Gesundheitsbotschafterin Barbara Konering
Barbara Konering, Verwaltungsangestellte im BRK-Seniorenheim

Name: Marianne Brey

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Stadt Waldmünchen

Beruf: Renterin

Hobbies: Sport

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Interesse an Sport und Gesundheit

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: 1. Vorsitzende des Turnvereins Waldmünchen

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Kooperation mit verschiedenen Trägern

Kontaktdaten:
Tel. +49 (9972) 1511
E-Mail: m.brey@freenet.de

Gesundheitsbotschafter der Gemeinde Weiding

Name: Xaver Tremml

Kommune des Gesundheitsbotschafters: Weiding

Beruf: Mechaniker

Hobbies: Motorrad fahren, Angeln, Kick - Boxen

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Weil ich anderen Leuten helfen will, ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Boxclub, beim Sport

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Sport, Gesundheit, Prävention

Was man noch über mich wissen sollte: 

Kontaktdaten: E-Mail: xtremmel@web.de

Portrait des Gesundheitsbotschafters Xaver Tremml
Xaver Tremml, Mechaniker

Gesundheitsbotschafter der Gemeinde Zell

Name: Brigitte Bohmann

Kommune der Gesundheitsbotschafterin: Gemeinde Zell

Beruf: Altenpflegerin, Pflegedienstleitung, Einrichtungsleitung

Hobbies: Sich ehrenamtlich betätigen, lesen, basteln

Warum bin ich Gesundheitsbotschafter geworden? Mich interessieren Gesundheitsthemen, möchte mich in der Gemeinde aktiv ehrenamtlich beteiligen

Ansonsten bin ich in der Kommune / Gemeinde zu finden bei: Lektorin in der Pfarrei, Gesundheitsförderin Klasse 2000, LeA-Kursleiterin; Fremdenverkehrsverein Zell

Das ist mir in meiner Kommune / Gemeinde wichtig: Ansprechpartner für Senioren zu sein; ein lebendiges Miteinander zu gestalten

Was man noch über mich wissen sollte: Bin leidenschaftliche Oma; freue mich andere Menschen glücklich zu sehen.

Kontaktdaten:
Brigitte Bohmann
Tel. +49 (9468) 1237
Handy: +49 (176) 96694210
E-Mail: brigitte.bohmann@gmx.de

Portrait der Gesundheitsbotschafterin Brigitte Bohmann
Brigitte Bohmann, Altenpflegerin; Pflegedienstleitung; Einrichtungsleitung

Kontakt

Name Telefon Telefax Zimmer
Geschäftsstelle der Gesundheitsregion Plus Landkreis Cham
Ansprechpartner
+49 (9941) 401444-29 EG