Cluster 2.3 - Bautagebuch
Schon geschafft!
gebaute Meter | ⇄ | 88.000 |
gebaute Hausanschlüsse | 🏠 | 803 |
657 Haushalte, 131 Unternehmen, 2 Schulen, 33 sonst. inst. Nachf. | gesamt zu errichten | |
errichtete POP Standorte | 🏠 | 1 |
gesetzte Kabelschächte | 🔀 | 68 |
installierte Netzverteiler | ⚡ | 10 |
Bauzeit Cluster 2.3
Baubeginn | Bauende |
---|---|
Oktober 2021 | April 2023 |
Aktive Kollokationsstränge
Kollokationsstrang | Geplante Baufertigstellung (verantwortlich: Eigenbetrieb) | Kundenanschaltung technisch möglich ab (verantwortlich: Vodafone GmbH) |
---|---|---|
23001 | Baufertigstellung 🚧✅ | AKTIV 🔆🏠✔📱 |
23002 | Baufertigstellung 🚧✅ | AKTIV 🔆🏠✔📱 |
23003 | Baufertigstellung 🚧✅ | AKTIV 🔆🏠✔📱 |
23004 | Baufertigstellung 🚧✅ | AKTIV 🔆🏠✔📱 |
23005 | Baufertigstellung 🚧✅ | AKTIV 🔆🏠✔📱 |
23006 | Baufertigstellung 🚧✅ | AKTIV 🔆🏠✔📱 |
23007 | Baufertigstellung 🚧✅ | AKTIV 🔆🏠✔📱 |
23008 | Baufertigstellung 🚧✅ | AKTIV 🔆🏠✔📱 |
Frühling: März, April, Mai | Sommer: Juni, Juli, August | Herbst: September, Oktober, November | Winter: Dezember, Januar, Februar
Bitte beachten Sie: nach erfolgter Baufertigstellung kann es noch ca. 6 Monate dauern, bis der Anschluss von Vodafone aktiviert wird.
In dieser Zeit muss die Baufirma erst in allen Gebäuden (je Kollokationsstrang) die Montage fertigstellen, dokumentieren und die Daten gesammelt an den Eigenbetrieb übergeben. Nach deren Prüfung erfolgt eine Abnahme zwischen dem Eigenbetrieb und der Vodafone GmbH. Eine Anschaltung ist frühestens möglich, nachdem die Vodafone GmbH die Daten in Ihr System eingelesen hat und ein Vodafone Mitarbeiter am Tag der Anschaltung bei Ihnen vor Ort die Verkabelung vorgenommen hat. Zu diesem Termin werden Sie von der Vodafone GmbH selbstverständlich rechtzeitig kontaktiert. Aufgrund der Vielzahl an Arbeitsschritten und der Übergabe aller technisch notwendigen Daten, kann es durchaus zu Verzögerungen und einer damit verbundenen späteren Anschaltung kommen. Wir bitten Sie hierbei um Verständnis. Sofern Sie einen Vertrag oder Vorvertrag bei der Vodafone GmbH abgeschlossen haben, wird die Aktivierung Ihres Glasfaseranschlusses oder Ihre Installation im Haus auf jeden Fall erledigt. Sie müssen nicht selbst aktiv werden, alles läuft automatisch. Bitte beachten Sie, dass Ihr Anschalttermin bei einem Anbieterwechsel auch noch von der Laufzeit Ihres bisherigen Vertrages abhängt.
Ansprechpartner
Kontakt
Name | Telefon | Telefax | Zimmer | |
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Telefon:
+49 (9971) 78-855
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+49 (9971) 845-330 | Hans-Eder-Straße 28 a, 93413 Cham | glasfaser@lra.landkreis-cham.de |