Bekanntmachen von Angeboten rund um die Frühe Kindheit

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sowohl Eltern als auch Fachkräfte stets gut über alle Angebote rund um die Frühe Kindheit im landkreis Cham informiert sind.

Dazu haben wir verschiedene Instrumente ins Leben gerufen:

Die seit 2013 erhältliche Familienfibel sowie der seit 2015 aufgelegte Wegweiser für Schwangere führen sämtliche Träger des Landkreises und deren Angebote für Schwangere und Kleinkinder von 0-3 Jahren auf. Beide werden jährlich aktualisiert, um ihre Aktualität zu wahren. Gerne nehmen wir hier neue Angebote auf, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Homepage umfasst auch die Rubrik Termine. Wir sind stets bemüht, hier alle Kurstermine rund um Schwangerschaft und Frühe Kindheit zu hinterlegen. Gerne nehmen wir auch Ihre Veranstaltungen in den Kalender auf!

Seit dem Frühjahr 2021 sind wir auch endlich auf Facebook zu finden. Auch hier können wir gerne Angebote unserer Netzwerkpartner für unsere Zielgruppe teilen.

Ein weiterer wichtiger Punkt der Netzwerkarbeit ist der KoKi-Newsletter, den die Netzwerkpartner regelmäßig erhalten, um über den Stand der Frühen Hilfen im Landkreis Cham informiert zu sein. Außerdem werden hier Termine rund um die Frühe Kindheit veröffentlicht und die Netzwerkpartner haben selbst die Möglichkeit, sich und ihre Einrichtung/Praxis vorzustellen und damit allen anderen Netzwerkpartnern bekannt zu machen.

Auch Angebote oder andere Veränderungen/Neuigkeiten in Ihrem Unternehmen können wir gerne aufnehmen

Sollten Sie den Newsletter nicht erhalten und haben Interesse, mailen Sie uns doch bitte einfach!

Anhänger Label mit der Beschriftung: Neu!

Name Telefon Telefax Zimmer
Koordinationsstelle Frühe Kindheit