Sternsinger besuchen das Landratsamt - Weihnachtliche Botschaft überbracht

08. Januar 2024: Die Sternsinger aus der Pfarrei St. Jakob waren am Freitag zu Besuch im Landratsamt, um die weihnachtliche Botschaft zu überbringen.
Die stellvertretende Geschäftsführerin Birgit Besold begrüßte die Sternsinger aus der Pfarrei St. Jakob im Landratsamt Cham

Empfangen wurden die vier Ministrantinnen und Ministranten mit ihren königlichen Gewändern von der stellvertretenden Geschäftsführerin Birgit Besold, die sich bei diesen im Namen von Landrat Franz Löffler herzlich für ihr Kommen bedankte. Zur Unterstützung der diesjährigen Sammelaktion der Sternsinger, die unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde - in Amazonien und weltweit“ steht, überreichte Besold eine Spende in Höhe von 100 Euro. Nach dem traditionellen Vortrag der Gedichte übergaben die Sternsinger den Aufkleber mit dem christlichen Segen Christus Mansionem Benedicat „C+M+B“. Im Anschluss wurde dieser am Türrahmen im Büro Landrat angebracht.