Philharmonisches Bierzelt

16. April 2024: Sonntag, 5. Mai 2024, 16 Uhr

Der Förderverein der Landkreismusikschule Cham e.V. veranstaltet am Sonntag, den 5. Mai 2024, 16 Uhr (Einlass: 14.30 Uhr) ein "Philharmonisches Bierzelt" im Festzelt der Schlossbrauerei Runding, Ahornweg 1.

Karten zum Preis von 18 Euro (ermäßigt 10 Euro) können ab sofort unter Okticket erworben werden!

Die Proben laufen auf Hochtouren, hören Sie schon mal rein auf Facebook.

Im Zuge des Maifestes der Schlossbrauerei Runding findet das Konzert unter dem Titel „Philharmonisches Bierzelt“ statt.
Auf dem Programm stehen im ersten Teil bekannte Stücke aus Opern wie Carmen von Georges Bizet, der Triumpfmarsch aus Aida, oder der berühmte Gefangenenchor aus der Oper Nabucco von Giuseppe Verdi.
Die zweite Konzerthälfte ist der Filmmusik gewidmet. Mit den Klängen aus „Harry Potter“, „Der König der Löwen“, oder die „Schöne und das Biest“ werden Erinnerungen an beeindruckende Kinoerlebnisse geweckt.

Mitwirkende:
Sinfonieorchester der Landkreismusikschule Cham & Chor "Lehra und mehra"
Gastdirigent: Andreas Fellner, Österreich

Das Konzert wird professionell über Lautsprecher verstärkt, damit auch bis in die letzten Reihen des Zeltes ein optimaler Hörgenuss gewährleistet ist.

Weitere Infos auf der Homepage der Landkreismusikschule.

Plakat Philharmonisches Bierzelt
Plakat © Landkreismusikschule Cham