Landrat Franz Löffler begrüßt neue Vizepräsidentin der Regierung

05. September 2023: Persönlicher Austausch mit Christiane Zürn im Landratsamt Cham
Landrat Franz Löffler begrüßte Regierungsvizepräsidentin Zürn im Landratsamt Cham

Am 1. September, dem ersten Tag ihrer neuen Aufgabe, begrüßte Landrat Franz Löffler die neue Vizepräsidentin der Regierung der Oberpfalz Christiane Zürn im Landratsamt.
Die Juristin ist Bezirkstagspräsident und Landrat Franz Löffler gut bekannt, vor allem aus ihrer Tätigkeit beim Bezirk Oberpfalz. Dort war Zürn von 1999 bis 2006 als Referatsleiterin im Bereich Kultur, Bildung und Schulen tätig und von 2006 bis 2009 bei der Medbo als Leiterin des Geschäftsbereiches „Personal- und Rechtsangelegenheiten, Organisation“.
Seit 2006 arbeitete sie wieder direkt bei der Regierung der Oberpfalz in verschiedenen Leitungsfunktionen, zuletzt leitete sie den Bereich „Wirtschaft, Landesentwicklung und Verkehr“.

Landrat Franz Löffler freute sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschte der neuen Vizepräsidentin der Regierung der Oberpfalz viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.