Dienstjubiläen und Verabschiedungen von Mitarbeitenden im Landratsamt

07. August 2023: Landrat lud zur Feierstunde ein
Landrat Franz Löffler (2.v.r.) gratulierte zu den Dienstjubiläen und verabschiedete langjährige Mitarbeiter des Landratsamts in den Ruhestand

Verabschiedungen und Dienstjubiläen waren Anlass für Landrat Franz Löffler, zu einer kleinen Feierstunde in den Großen Sitzungssaal des Landratsamtes einzuladen. Die Geehrten stammen aus den unterschiedlichsten Sachgebieten und Tätigkeitsbereichen des Landratsamtes. Es zeige wieder einmal, wie vielschichtig die Arbeit im Öffentlichen Dienst sein kann, so Landrat Franz Löffler, der mit Dank und Respekt betonte: „Täglich stellen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neuen Herausforderungen in ihrer Aufgabe als Dienstleister für die Menschen.“ Von der Personalstelle überbrachten Birgit Besold und vom Personalrat Rebecca Preißer kleine Geschenke und die Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen.

Den aktiven Dienst beenden Josef Ederer (Jobcenter), Agnes Aschenbrenner (Kreisbauhof Cham) und Johann Fleischmann (Kreisbauhof Waldmünchen). Landrat Franz Löffler sprach den Bediensteten Dank und Anerkennung für ihre engagierte Tätigkeit und zuverlässige Mitarbeit im Öffentlichen Dienst aus.

Vier Mitarbeitende wurden für ihr 25-jähiges Dienstjubiläum geehrt: Anita Altmann (Bauwesen), Johann Schweiger (Kreisbauhof Roding), Klaus Raab (Naturschutz) und Stephan Rötzer (Öffentliche Sicherheit). Für das 40-jährige Dienstjubiläum geehrt wurden Reinhard Babl (Informations- und Kommunikationstechnik) und Karl-Heinz Aschenbrenner (Bauwesen).