Die Schmunzelmusi zu Gast in Cham

08. Dezember 2023: am Sonntag, 4. Februar 2024, 19 Uhr

Ein Wohlfühl-Abend im Langhaussaal des Rathauses Cham

Bei der Schmunzelmusi ist der Name Programm.
Wenn Katharina (Gesang) und Michael Deglmann (diatonische Harmonika) ihre ganz besondere Musikrichtung präsentieren, zaubern sie damit ihrem Publikum ein Lächeln auf die Lippen!
Mit einer bunt gemixten Vielfalt von Wiener Salettl-Liedern, Couplets aus der Zeit der 20er und 30er Jahre, komödiantischen Chansons und lustigen Humoresken bezaubern die beiden ihre Zuhörer. Auf amüsante Art werden Anekdoten aus dem Alltag wiedergegeben. Das Publikum darf sich auf einen kurzweiligen Wohlfühl-Abend freuen – unterhaltsam, charmant und humorvoll!

Mit Katharina als Frontfrau spielt die beliebte Bierbankerlmuse schmissige Wirtshausmusik, während der musikalische Nachwuchs alias "Deglmann-Brassers" mit Euphonium und Saxophon fetzige Brass-Stücke zum Besten gibt.

Am Sonntag, 4. Februar, 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) gastieren die Deglmänner in der Rathauskonzertreihe im Chamer Langhaussaal.
Veranstalter ist die Stadt Cham, gesponsert wird das Konzert von der Weindl & Heut Ingenieur GbR.

Tickets zum Preis von 15 € / ermäß. 10 € gibt es unter okticket sowie bei allen okticket-Vorverkaufsstellen.

Die Musiker Katharina und Michael Deglmann: Schmunzelmusi
Katharina und Michael Deglmann © Schmunzelmusi