Beratungstag für Unternehmen rund um das Thema Digitalisierung

14. September 2023: Das Regionale Zukunftszentrum Süd bietet in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung des Landkreises Cham Beratungstage für alle interessierten Unternehmen der Region an
Beste Aussichten Landkreis Cham

Unternehmer haben am Dienstag, 17.10.2023, vor Ort in Cham oder virtuell die Möglichkeit, sich in einem persönlichen Beratungstermin bis zu 45 Minuten unkompliziert und kostenlos zu Themen rund um Digitalisierung, digitale Technologien und Künstliche Intelligenz zu informieren. Unternehmen bringen dazu entweder konkrete Themen mit oder es wird im Gespräch erarbeitet, wie das Unternehmen digital aufgestellt ist und welche Herausforderungen bestehen.

Egal wie weit das Unternehmen bei der Digitalisierung vorangeschritten ist, ob es das papierlose Büro oder die Umsetzung einer vernetzten Produktion angehen möchte, die Experten begleiten insbesondere kleine und mittlere Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Ideen.

Interessierte Unternehmen können sich dazu direkt unter www.zukunftszentrum-sued.de informieren und anmelden oder sie können sich an die Wirtschaftsförderung des Landkreises wenden:  Tel: +49 (9971) 78-436 oder wirtschaft@lra.landkreis-cham.de