Chefarztn für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Verfügbarkeit: ab sofort

Ihr Profil:

• Sie sind Facharzt (m/w/d) für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
  • Sie haben Leidenschaft für Ihren Beruf und eine werteorientierte Behandlungskultur
  • Empathie und Wertschätzung sind zentrale Bestandteile Ihrer ärztlichen Tätigkeit
  • Die Leitung eines interdisziplinären Teams bereitet Ihnen Freude
  • Die wissenschaftliche Reflexion der Therapiekonzepte, in Kooperation mit der Universitätsklinik Regensburg, ist Ihnen wichtig
  • Sie sind vertraut mit dem PEPP-System
  • Die Strukturen des medizinischen Qualitätsmanagement sind Ihnen bekannt
  • Sie sind bereit, betriebswirtschaftliche Verantwortung zu übernehmen
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über entsprechende Führungserfahrungen

Unser Angebot:

• Sie haben freien Gestaltungsspielraum für die Weiterentwicklung unseres innovativen Therapiekonzeptes
  • Sie arbeiten in einem gut unterstützenden Arbeitsumfeld mit regelmäßigem Austausch unter den Chefärzten
  • Sie präsentieren die Klinik nach außen über eine wissenschaftliche Kooperation mit der Universitätsklinik Regensburg
  • Sie erhalten ein attraktives Gehalt
  • Sie haben Anspruch auf vielfältige betriebliche Leistungen

Klinik-/Praxisdetails

Wir sind eine werteorientierte psychosomatische und somatische Klinikgruppe mit Hauptsitz in Bad Kissingen. Wir betreiben 7 Kliniken an 4 Standorten und beschäftigen ca. 950 Mitarbeiter.

Waldmünchen ist eine psychosomatische Familienklinik und arbeitet nach einem innovativen Behandlungskonzept für Familien, Jugendliche und junge Erwachsene – "Waldmünchner Modell der ganzheitlichen Familientherapie".

Waldmünchen mit seinen rund 7.000 Einwohnern zählt zum Landkreis Cham und liegt im südlichen Oberpfälzer Wald. Die Kleinstadt bietet Ihnen die Möglichkeit zu einem günstigen Wohnraumpreis attraktiv zu wohnen, die naturnahe Umgebung zu genießen und ihre Kinder in Bildungseinrichtungen gut versorgt zu wissen!

Ansprechpartner: Dr. med. Jörg Ziegler (ärztlicher Direktor)
Adresse: Heiligenfeld GmbH, Altenbergweg 6, 97688 Bad Kissingen
Telefon: +49 (971) 84-4059