Landkreis Cham Landkreis Cham

Spende zugunsten „Bürger helfen Bürgern“ - Erich Vogl unterstützt Spendenaktion

14.03.2018

Für Erich Vogl aus Brennet/Willmering war es eine Selbstverständlichkeit, anlässlich seines 60. Geburtstages auf Geschenke zu verzichten und stattdessen um Geldspenden für die gemeinnützige Hilfsaktion „Bürger helfen Bürgern“ zu bitten. So kam die beachtliche Summe von 840,- Euro zusammen.

Andrea Löffler nahm aus den Händen von Erich Vogl die stolze Summe von 840,- Euro entgegen

Nun übergab er dieser Tage den Betrag als Spende an die Schirmherrin der Aktion, Andrea Löffler, die Gattin von Landrat Franz Löffler.

Erich Vogl hatte sich für seine Spende die Aktion „Bürger helfen Bürgern“ ausgesucht, weil er davon überzeugt ist, dass „sie schnell und unbürokratisch hilft. So kommt das Geld vielen vor Ort zugute“.

 

Die gemeinnützige Hilfsaktion „Bürger helfen Bürgern“ ist geschaffen worden, um Bürgern aus dem Landkreis Cham, die unverschuldet in Not geraten sind, finanziell und unbürokratisch zu helfen. Durch Spenden von Landkreisbürgern und Firmen aus dem Landkreis können diese Hilfen ermöglicht werden.

 

 

 

 

Kategorien: Kultur, Wirtschaft