Landkreis Cham Landkreis Cham

Neuer Vermessungsamtschef beim Landrat

28.03.2019

Der neue Leiter des Amtes für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Cham, Christian Schmitz, stellte sich bei Landrat Franz Löffler im Landratsamt vor.

Landrat Franz Löffler begrüßt den neuen Leiter des Amtes für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Cham, Christian Schmitz

Der in Pösing lebende Behördenleiter freut sich über die neuen Aufgaben und Herausforderungen in seinem Heimatlandkreis. Es stehen einige Großprojekte wie zum Beispiel Straßenneubauten zur Vermessung an. Löffler betonte, dass die Rechte an Grund und Boden eindeutig geregelt sein müssten.

Landrat Löffler bot dem neuen Vermessungsamtschef seine Zusammenarbeit an und wies darauf hin, dass der Landkreis Cham über ein vorbildliches Interkommunales Geographisches Informationssystem verfügt. Für sein verantwortungsvolles Amt wünschte ihm der Landrat viel Erfolg.

Kategorien: Natur & Umwelt, Politik, Facebook, Wirtschaft