Landkreis Cham Landkreis Cham

Film zur Katastrophenschutzübung "Roter Eber 2018"

06.07.2018

Landrat Franz Löffler stellt eine vom Landkreis Cham produzierte Dokumentation zur Übung „Roter Eber 2018“ zur Verfügung.

Katastrophenschutzübung Roter Eber

Löffler wörtlich: "Die größte jemals im ostbayerischen Raum durchgeführte Katastrophenschutzübung war ein voller Erfolg. Die Rettungskräfte konnten vielen interessierten Zuschauerinnen und Zuschauern ihre Schlagkraft zeigen und somit eine Garantieerklärung für die Sicherheit der Menschen abgeben. In einem Ernstfall ist hochprofessionelle Arbeit gewährleistet. Mit diesem Film möchte ich meinen Dank und meine große Hochachtung für die beeindruckende Arbeit der ehrenamtlichen Rettungskräfte ausdrücken."

Sehr gerne darf der Film auch über die Homepage des Landkreises Cham heruntergeladen werden http://bit.ly/RoterEber2018.

Alternativ steht er auf dem youtube-Kanal des Landratsamtes als Stream zur Verfügung http://bit.ly/RoterEberYouTube .

Ebenso sendet TVA die Dokumentation am Samstag, 07. Juli um 18.30 Uhr im Anschluss an den „Wochenrückblick“ mit stündlicher Wiederholung bis zum nächsten Tag.

 

Kategorien: Politik, Facebook