Landkreis Cham Landkreis Cham

Abschiedsbesuch des Leiters der Polizeiinspektion Furth im Wald bei Landrat Löffler

02.10.2018

Landrat Franz Löffler verabschiedet den bisherigen Leiter der PI Furth im Wald, Thomas Hecht, und heißt gleichzeitig dessen Nachfolger, Polizeirat Vincent Bauer, im Landkreis herzlich willkommen.

Landrat Franz Löffler bedankt sich bei Thomas Hecht für die Zusammenarbeit und heißt Vincent Bauer im Landkreis herzlich willkommen

Der bisherige Leiter der Polizeiinspektion Furth im Wald, Polizeioberrat Thomas Hecht, hat eine neue Aufgabe bei der Kriminalpolizei in Regensburg übernommen. Landrat Franz Löffler dankte dem scheidenden Inspektionsleiter bei einem Besuch im Chamer Landratsamt für die gute Zusammenarbeit und wünschte für die neue Aufgabe viel Erfolg: „Sie haben in den vergangenen dreieinhalb Jahren sehr viel für die Sicherheit der Menschen in unserem Landkreis getan und damit viel Vertrauen in einen funktionierenden Rechtsstatt gewonnen.“

 

Polizeitoberrat Hecht bedankt sich für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Landratsamt und informiert, dass er auch im Bereich der Kriminalpolizei weiter für das Gebiet des Landkreis Cham zuständig bleibe. So freue er sich auch künftig auf ein gutes Miteinander mit den Stellen am Landratsamt. Dessen Nachfolger, Vincent Bauer, freut sich über seine neue Aufgabe im Landkreis und dankt Landrat Löffler für dessen signalisierten Vertrauensvorschuss, den Polizeirat Bauer gerne aufgreife.

 

Kategorien: Politik, Verkehr, Wirtschaft, Facebook