Familienwegweiser für den Landkreis Cham

Im Landkreis Cham gibt es vielfältige Angebote für Familien, Kinder, Jugendliche und Senioren.

Nicht immer kennt man die richtigen Ansprechpartner oder hat Adresse und Telefonnummer zur Hand. Der Familienwegweiser soll Orientierungshilfe für alle wichtigen sozialen und Familien unterstützenden Angebote sein.

 

Der Familienwegweiser entsteht im Rahmen des Lokalen Bündnisses für Familie im Landkreis Cham, einem Zusammenschluss verschiedener gesellschaftlicher Gruppierungen, Behörden, Institutionen, Verbände und Einzelpersonen mit dem Ziel, die Lebensbedingungen für Familien im Landkreis Cham noch weiter zu verbessern.

 

Der Familienwegweiser befindet sich im Aufbau und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Bitte senden Sie weitere Beiträge mit dem "Aufnahme-Formblatt" an:

Kontakt Gleichstellungsstelle Landratsamt Cham